3. Oktober

Der 3.Oktober ist unser Nationalfeiertag. Also frei. Was kann man da tun? Man kann sein Kind nehmen, zum Beispiel, in Ruhe nachmittags durch die Nachbarschaft gehen und in ein nettes Café einkehren…

Kuchen essen. Leckeren Kuchen essen. Wobei man darauf achten sollte was man bestellt, in meinem Fall stellte sich das, was wie kleine Schokokrümel im Teig aussah, als Mohn heraus. ( neue Brille?) Sehr leckerer Kuchen also, wunderbar gemacht, aber… ich mag keinen Mohn. Das Café heißt ‘Mokkafee’, klein und nett. Die Preise sind auch in Ordnung und der Kuchen auch lecker. Das nächstemal esse ich echten Schokoladenkuchen.

Und obwohl ich Mohn nur auf Mohnbrötchen esse habe ich ihn aufgegessen, so gut war er.

Leave a Reply

