Festival of Lights

Auch 2010 gab es wieder ein ‘Festival of Lights’
in Berlin.

Diesmal war ich bei der Eröffnung dabei, die dieses Jahr am 13. Oktober am Potsdamer Platz stattfand. Zusammen mit anderen Berlinern wurde nach der Rede des Berliner Bürgermeisters der Countdown heruntergezählt und eine Lasershow an der Hochhäusern des Potsdamer Platzes zeigte den Beginn des Festivals an. 60 Gebäude sind beleuchtet und selbst in Sanssoussi kann man beleuchtete Gebäude entdecken. Zum Glück ist es dieses Jahr nicht so elend kalt wie 2009. Da war es kalt und windig. Die Oberbaumbrücke und die Malzfabrik möchte ich mir gerne noch ansehen… Ein Hotel unter den Linden hat mir auch sehr gefallen.

Advertisements


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s