ITB 2011

Am 12. und 13. März 2011 war auf der ITB 2011 in Berlin wieder Besuchertag.

Ich konnte die Messe am Sonntag besuchen, am meisten haben mich die Stände von Korea, Taiwan interessiert. Aber auch andere Länder habe ich mir angesehen. Am Abend taten mir die Füße weh vom Herumlaufen.

Die Koreanische Zentrale für Tourismus wirbt mit der Kampagne “Visit Korea Year 2010 – 2012“ für die vielen Angebote während dieser Zeit. So findet das „World Peace Music Festival 2011“ in der EMZ statt und 2012 die “Expo 2012” in Yeosu. Über 15.000 Geschäfte, Hotels, Restaurants  in Seoul und Umgebung locken mit Angeboten, bis hin zu kostenlosen Shuttle-Bussen!

 

Der Pavillon Koreas erhielt einen Preis!

Vertreten am Stand auch Hotel Lotte der ‘Lotte Group’, die das ehrgeizige Ziel:「Asia Top 10 Global Group by 2018」hat.

 

Klassik und Moderne- Musik elektronisch verstärkt

 

Auch am Stand > Korean Air und Asiana Airlines, letztere hat übrigens in Deutschland mehrere  Airbus A380-800 bestellt.. Wert: 1,4 Milliarden Euro.

 

Aus Insadong, Seoul trat “Sachoom” für Korea auf mit einer Tanzshow die verschiedene Stilrichtungen mischt.

 

wirklich mitreißend

 

Gruppenbild..

 

Advertisements


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s