daeji bulgogi – 돼지불고기

Morgen kaufe ich wieder rote Chilipaste, 고추장! Ich habe schon Schweinebauchscheiben gekauft. Was heißt: ich möchte endlich wieder 돼지불고기 essen. Im Restaurant habe ich es kennengelernt und auch schon auf Einladung gegessen, es ist einfach köstlich. Früher hätte mir schon das Wort ‘Schweinebauch’ Übelkeit bereitet, zu fett. Viel zu fett. Nun ist mein Problem die Schärfe, denn es ist scharf, aber da muß ich durch!

Übrigens ist mein Gojujang-Verbrauch rapide angestiegen..

Advertisements


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s