What’s that: YT deleted Jay Parks Account?!

Wer den millionenfach aufgerufenen YT Account von Jay Park (박재범) in diesen Tagen aufruft sieht- schwarz. A black hole.

Ein automatisch gesteuerter Abschuss oder hat sich (wieder) intern und heimlich jemand “Unbekanntes zufällig” , nachteilig für Jay Park, gegenüber YT geäußert? Das ein Sänger Songs covert soll vorkommen. Mal sehen wie es weiter geht..

source: yt up: grgttetete

Advertisements

One Comment on “What’s that: YT deleted Jay Parks Account?!”

  1. Angi says:

    Hey ich hab deinen Blog gerade entdeckt, ich mag deinen Blog!!
    Schade das du bisher kaum Einträge gemacht hast. Melde dich doch mal falls du wieder mit Einträgen anfängst, ich würd mich freuen! ^-^


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s